Mein Sommer am Barumer See
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Barumer See
   Gopop
   conscript.de


https://myblog.de/seetagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





13. Juli

Unglaublich, während ich das schreibe, regnet es schon wieder. Heute Morgen um kurz nach sechs bei 11° C schien noch die Sonne. Eigentlich erhob sie sich gerade über ein Wolkenband am Horizont in ein Stück Himmelsblau und für eine kurze Weile konnte man sich der Illusion hingeben, einen sonnigen Sommermorgen vor sich zu haben. Der Blick nach Süden lehrte mich indessen das Gegenteil. Von dort türmten sich schon wieder Wolkenberge auf, die sich nur allzu bald in Regenschauern ergießen wollten. Nichtsdestotrotz: Ich genieße den sonnigen See zu früher Stunde. Die nicht gerade hochsommerliche Kälte des Morgens lässt den See dampfen. So ist die ganze Wasseroberfläche mit einem zarten Schleier überzogen. Ich fühle mich wie Teil eines Aquarells.

15.7.12 15:07
 
Letzte Einträge: 25. April 2013, 5. Juni 2013, 5. Juni 2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung