Mein Sommer am Barumer See
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Barumer See
   Gopop
   conscript.de


http://myblog.de/seetagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. August

Ich merke, dass der See in den Ferien einen anderen Stellenwert für mich bekommt. Im Alltag ist mir das regelmäßige Schwimmen, das Treibenlassen auf dem Wasser fernab von allem Trubel ein wichtiger Ruhepol. Das ist nun nicht nötig. Es gibt Inseln im Tag, stille Momente, Zeit zum Lesen, Gespräche zu allen Zeiten, Spaß und Entspannung. Ich genieße mein Alleinsein im Wasser nach wie vor, schaue fast eifersüchtig auf andere Badegäste, doch die gleiche Tiefe der Empfindung wie für die dem Tag abgerungene Seezeit im Arbeitsalltag stellt sich nicht ein. Abgerungen und deshalb umso wertvoller war bisher auch die Zeit zum Schreiben. Jetzt könnte ich eigentlich jederzeit zum Stift greifen, bzw. den PC füttern. Aber da gibt es die vielen Ablenkungen, Zeit mit den Kindern, private Projekte und dann ist auch schon mal ein Tag vorbei, an dem ich vielleicht zweimal schwimmen war, aber nicht einmal geschrieben habe.
Heute Morgen habe ich gezielt meinen Fotoapparat mitgenommen, in der Hoffnung, mich mit neuen Bildern zu überlisten. Immerhin, der Tag ist noch nicht vorüber und ich schreibe, dazu gibt es eine Impression vom heutigen Morgen.

4.8.12 21:44
 
Letzte Einträge: 25. April 2013, 5. Juni 2013, 5. Juni 2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung